• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

unitess Tuning-Day (nur für Fachhändler & Fachplaner)

September 28, 2016 @ 10:00 - 17:00

Durch Kompetenz und Wissen besser beraten und einfacher verkaufen.
Der Tuning Day bietet Theorie und Praxis in kompaktester Form.

Der Tuning-Day von unitess richtet sich ausschließlich an Fachhändler und Fachplaner.
Anmeldungen richten Sie bitte an Martin Rösner, telefonisch unter 0234 5969840 oder per Mail an mr@unitess.net

Allgemeines über den Tuning-Day:
Wer mehr weiß als die Anderen, ist immer eine Idee voraus. Mit den Tagesseminaren Tuning-Day haben wir ein Instrument ins Leben gerufen, das Sie fit macht für alle Herausforderungen. Wir bieten diese Seminare für verschiedene Zielgruppen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an.
Der Tuning-Day für Fachhändler und Fachplaner versorgt die Teilnehmer in erster Linie mit Informationen über die Produkte unserer Mitglieder und gibt Verkaufs- und Argumentationshilfen.

Informationen über die Mitglieder finden Sie auf der Website www.unitess.net oder bei Facebook unter www.facebook.com/unitess

Vorträge, Kommunikation und Praxis-Tour (10 – 17 Uhr):
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich in kompakten Vorträgen über Prozessketten in der Küche zu informieren – Vorbereitung, Zubereitung, Ausgabe, Kühlen, Spülen & Entsorgen.
Während der Veranstaltung und in den Pausen steht ausgiebiges Branchen-Networking im Fokus. Im Anschluss an die Vorträge besuchen wir als Paxistour die verschiedenen Küchen im Hotel Kameha Grand.
Anschließend ist ein gemütlicher Ausklang in der L‘Osteria an der Rheinpromenade geplant.

Datum:
September 28, 2016