• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

unitess Tuning-Day (Fachhändler & Fachplaner)

November 9, 2017

Der Tuning Day bietet Theorie und Praxis in kompaktester Form.

Der Tuning-Day von unitess richtet sich ausschließlich an Fachhändler und Fachplaner.
Anmeldungen richten Sie bitte an Martin Rösner, telefonisch unter 0234 5969840 oder per Mail an mr@unitess.net

Allgemeines über den Tuning-Day:
Wer mehr weiß als die Anderen, ist immer eine Idee voraus. Mit den Tagesseminaren Tuning-Day haben wir ein Instrument ins Leben gerufen, das Sie fit macht für alle Herausforderungen. Wir bieten diese Seminare für verschiedene Zielgruppen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an.
Der Tuning-Day für Fachhändler und Fachplaner versorgt die Teilnehmer in erster Linie mit Informationen über die Produkte unserer Mitglieder und gibt Verkaufs- und Argumentationshilfen.

Informationen über die Mitglieder finden Sie auf der Website www.unitess.net oder bei Facebook unter www.facebook.com/unitess

Vorträge, Kommunikation und Praxis-Tour (10 – 17 Uhr):
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich in kompakten Vorträgen über Prozessketten in der Küche zu informieren – Vorbereitung, Zubereitung, Ausgabe, Kühlen, Spülen & Entsorgen.
Während der Veranstaltung und in den Pausen steht ausgiebiges Branchen-Networking im Fokus. Im Anschluss an die Vorträge führt uns Hoteldirekter Stricker durch die Küchen im Jumeirah Hotel in Frankfurt.
Anschließend ist ein gemütlicher Ausklang geplant.

Datum:
November 9, 2017