Veröffentlicht am:

FCSI Convention: Planer- und Beraterverband trifft die Branche in Berlin

Die diesjährige Convention des FCSI steht unter dem Motto „Eine verrückte Welt in einer verrückten Stadt”. Vom 25. bis 28. Oktober stellen wir uns im bekannt verrückten Biotop der Hauptstadt der Wildnis des globalisierten Marktes: seiner nie gekannten Dynamik, der fortschreitenden Technologisierung, den veränderten Erwartungen unserer Gäste und Kunden sowie der radikal verkürzten Lebensdauer von Konzepten.

Dazu lassen wir am 26. Oktober diejenigen zu Wort kommen, die in dieser “verrückten” Welt längst zu Hause sind: die jungen Generationen – gegenwärtig „Z“ (Übergang von analog zu digital) bis bald „Alpha“ (alles digital?). Sie öffnen für uns ein Fenster in diese Welt und erklären, was beispielsweise das Metaverse, die Gamer-Szene, der Impact von digitalem Influencing für die Hospitality-Branche bedeuten.

Eine Reise in das Hier und Jetzt und Morgen mit

  • Charles Neuner, Metaverse-Experte bei PriceWaterhouseCoopers
  • Henning Semrau von der Influencer- und Gaming-Agentur Instinct3
  • Nora Fleischhut, Expertin für neue Arbeitswelten
  • Jasmin Suchy, Pionierin nachhaltigkeitsfokussierter Gastronomie
  • Vladislav Gachyn, Betreiber der kreativsten Pommesbude Berlins Goldies und
  • Maximilian Schulz von der Storytelling-Agentur Easton

In spannenden Keynotes und Diskussionsrunden werden sie uns mitnehmen auf eine Reise in das „Hier und Jetzt und Morgen”. Moderiert wird der Tag erneut von Nina Fiolka.

FCSI-Präsident Frank Wagner erklärt, was die Teilnehmer in Berlin erwartet: „Es wird keine klassische Konferenz, sondern eine Veranstaltung voller Gegensätze. Die Speaker – übrigens alle um die 30 Jahre alt – gewähren Einblicke in spannende Welten, die ein Großteil des Publikums bisher kaum kennt. Wir öffnen sozusagen ein Fenster, damit die Leute sehen können, was möglich ist und auf sie zukommt. Eben eine verrückte Convention in einer verrückten Stadt!”

Der öffentliche Teil der Convention findet am 26. Oktober von 9 bis 18 Uhr mit anschließendem Get-together für alle Teilnehmer in Clärchens Ballhaus, Auguststraße 24/25, 10117 Berlin, statt.

Tickets sind online für 345 Euro plus MwSt. unter folgendem Link verfügbar: eveeno.com/254503946.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Tobias Brand wird Sales Director DACH bei Welbilt

Tobias Brand wurde zum Director of Sales für die DACH-Region bei...

NordCap stellt Geschäftsfelder neu auf

NordCap stellt sich neu auf, um den Anforderungen des Marktes stärker...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt, die ausschließlich...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Tobias Brand wird Sales Director DACH bei Welbilt

Tobias Brand wurde zum Director of Sales für die DACH-Region bei Welbilt ernannt, einem führenden Hersteller von professioneller...

NordCap stellt Geschäftsfelder neu auf

NordCap stellt sich neu auf, um den Anforderungen des Marktes stärker gerecht zu werden. Die neuen Divisionen sind: ...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt, die ausschließlich aus 100% recycelten Fasern bestehen, um die...

Neuer GNauto von Rieber optimiert Küchenabläufe

Rieber stellt den neuen GNauto-Behälter vor, der Effizienz, Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Gemeinschaftsverpflegung vereint. Der GNauto-Behälter verhindert Verkanten...