Veröffentlicht am:

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass 82 Prozent der Teilnehmer ihre Ernährungsgewohnheiten langfristig auf vegan oder reduzierten Konsum von Tierprodukten umstellen möchten.

Durch tägliche Newsletter und aktive Unterstützung während des Veganuary konnte die Organisation nachhaltige Veränderungen im Ernährungsverhalten erzielen. Dies wird durch regelmäßige Umfragen bestätigt, die zeigen, dass die Teilnehmer auch sechs Monate später bei ihren Plänen bleiben.

Die Ergebnisse zeigen eine steigende Nachfrage nach veganen Optionen, was Gastronomen ermöglicht, ihre Menüs entsprechend anzupassen und zu diversifizieren.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART im Vertriebsgebiet...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH vorgestellt, das...

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und Radisson Blu...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART im Vertriebsgebiet Nordhessen unterwegs. Der 34 Jährige ist gelernter...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH vorgestellt, das die Zubereitung und Bereitstellung von Speisen in...

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und Radisson Blu Bremen, wie durch den Einsatz von KI-Technologie...

Ecolab Talks: Innovation in Gastronomie-Hygiene

Bei den Ecolab ‘Cook & Clean PROFI TALKS’ auf der Messe diskutierten Sternekoch Anton Schmaus und Marcus Mues...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.