Veröffentlicht am:

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass 82 Prozent der Teilnehmer ihre Ernährungsgewohnheiten langfristig auf vegan oder reduzierten Konsum von Tierprodukten umstellen möchten.

Durch tägliche Newsletter und aktive Unterstützung während des Veganuary konnte die Organisation nachhaltige Veränderungen im Ernährungsverhalten erzielen. Dies wird durch regelmäßige Umfragen bestätigt, die zeigen, dass die Teilnehmer auch sechs Monate später bei ihren Plänen bleiben.

Die Ergebnisse zeigen eine steigende Nachfrage nach veganen Optionen, was Gastronomen ermöglicht, ihre Menüs entsprechend anzupassen und zu diversifizieren.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Tobias Brand wird Sales Director DACH bei Welbilt

Tobias Brand wurde zum Director of Sales für die DACH-Region bei...

NordCap stellt Geschäftsfelder neu auf

NordCap stellt sich neu auf, um den Anforderungen des Marktes stärker...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt, die ausschließlich...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Tobias Brand wird Sales Director DACH bei Welbilt

Tobias Brand wurde zum Director of Sales für die DACH-Region bei Welbilt ernannt, einem führenden Hersteller von professioneller...

NordCap stellt Geschäftsfelder neu auf

NordCap stellt sich neu auf, um den Anforderungen des Marktes stärker gerecht zu werden. Die neuen Divisionen sind: ...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt, die ausschließlich aus 100% recycelten Fasern bestehen, um die...

Neuer GNauto von Rieber optimiert Küchenabläufe

Rieber stellt den neuen GNauto-Behälter vor, der Effizienz, Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Gemeinschaftsverpflegung vereint. Der GNauto-Behälter verhindert Verkanten...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.