Hupfer verstärkt Team Klinikverpflegung und Betriebs- und Campusgastronomie

André Berlin betreut bei Hupfer ab dem 01. März 2023 Kunden aus dem Bereich Betriebs- und Campusgastronomie.

Als Business Development Manager National verantwortet er künftig deutschlandweit Projekte und Beratungen zu neuen Konzepten im Großküchen-Segment Business und Education. Ob Möbelbau im Front- oder Backend, ob Techniken für Speisenpräsentation oder in der Prozesskette: André Berlin unterstützt in einem ganzheitlichen Ansatz Mensen und Betriebsgastronomien beim Entwickeln effizient-nachhaltiger Lösungen.

Der Staatlich geprüfte Betriebswirt begann seine Ausbildung bei Hupfer, betreute hier später in seiner zehnjährigen Tätigkeit unter anderem Logistikprojekte in Kliniken. Zuletzt war er bei Ecolab tätig und verantwortete Hygienekonzepte für nahezu alle Bereiche einer Profiküche.

Christoph Strotmann verstärkt ab dem 01. März 2023 das Vertriebsteam beim Logistikexperten Hupfer. Hier betreut er künftig Kun-den aus dem Bereich Klinikgastronomie.

Als Business Development Manager National verantwortet er Projekte und Beratungen zur Speisenlogistik in Kliniken, quer durch alle Bereiche eines Hauses. Zu seinem Aufgaben-Spektrum zählen Speisenverteilkonzepte, passende technische Lösungen, des Weiteren Projekte im Möbelbau sowie das Lagern und Außerhaus-Transportieren von Speisen.

Der Staatlich geprüfte Betriebswirt ist seit über 20 Jahren in der Großküchenbranche zu Hause und hier gut vernetzt. So verantwortete er für mehrere Hersteller Projekte in den Bereichen Spülen, Kühlen, Kälte sowie im Hygienemanagement; zuletzt war Strotmann in der Speisenverteilung tätig.

Anzeige