Veröffentlicht am:

Meiko eröffnet Experience Center

Meiko, Hygienespezialist aus Offenburg, hat im September und Oktober 2021 zur offiziellen Eröffnung seines brandneues Experience Center, Kunden aus der ganzen Welt geladen. Bei einer deutsch-und englischsprachigen Veranstaltung gab es in einem straffen Zeitplan einzigartige Einblicke in das Universum der Sauberkeit und Hygiene, eine Menge innovativer Ideen und schließlich viel Anerkennung für die Markenwelt von Meiko.

Die Marktorganisationen von Meiko kamen gemeinsam mit ihren Partnern und Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, der Türkei, Mexiko, den Niederlanden und vielen weiteren Ländern nach Offenburg, um zwei Tage gespickt mit Informationen zu verbringen. Auf emotionale, multimediale und informative Weise bekamen sie einen besonderen Zugang zu den Themen Reinheit und Hygiene.

Bei der englischsprachigen Veranstaltung eröffnete Sebastian Hainz, Leiter Vertrieb und Marketing Global, die Veranstaltung mit folgenden Worten: „Wir sind außerordentlich erfreut darüber, dass wir unseren Kunden diese besondere Erfahrung hier ermöglichen und einen tiefen Einblick in unsere Innovationsschmiede und Kultur gewähren können. Wir haben eine einzigartige Anlaufstelle für Besucher aus aller Welt geschaffen.“ Die Besucher erhielten viele neue Eindrücke und auch ein besseres Verständnis für Hygiene, Technologie und ganzheitlichen Lösungen:

  • Meiko Clean Solution Circle, das ganzheitliche Konzept für Produkt, Reinigungschemie, Service, Bildung.
  • Planung mit BIM- und 3D-Modellen in M-iPlan, dem rund um die Uhr zugänglichen Online-Planer von Meiko
  • Meiko Green: Lösungen für das Management von Speiseresten und Küchenabfällen
  • Meiko: Knapp 95 Kompetenz im Bereich Hygiene
  • Vortrag zu den neuen Spülmaschinen Innovationen in der Meiko Academy
  • Rundgang durch die Produktion
  • Highlight: Meiko Experience Center mit 360°Kino

Das Meiko Experience Center ist damit für Besucher geöffnet. Termine können hier vereinbart werden: https://www.meiko-global.com/de/meiko-erleben/experience-center

 

 

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass 82 Prozent...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART im Vertriebsgebiet...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH vorgestellt, das...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass 82 Prozent der Teilnehmer ihre Ernährungsgewohnheiten langfristig auf vegan...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART im Vertriebsgebiet Nordhessen unterwegs. Der 34 Jährige ist gelernter...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH vorgestellt, das die Zubereitung und Bereitstellung von Speisen in...

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und Radisson Blu Bremen, wie durch den Einsatz von KI-Technologie...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.