Veröffentlicht am:

Franke Coffee Systems mit aufgefrischtem Branding und neuer Webseite

“Franke gestaltet aus Veränderungen Chancen für ein besseres Leben.” Diese neue Markenpositionierung der Franke Gruppe bildet die Grundlage für das aufgefrischte Erscheinungsbild des führenden Herstellers für professionelle Kaffeevollautomaten. Nun wird der neue zeitgemässe Markenauftritt von Franke Coffee Systems an allen wichtigen Touchpoints präsentiert.

Bereits 2019 veröffentlichte Franke Coffee Systems sein Positionierungskonzept, das die jahrzehntelange Expertise und Erfahrung des Unternehmens in der Kaffeeindustrie zum Ausdruck bringt. Mit dem Slogan „Dieser eine Moment“ unterstreicht Franke sein Ziel, Kunden und ihre unterschiedlichen Anforderungen im Kaffeebusiness stets in den Mittelpunkt zu stellen und mit jeder Tasse unvergessliche Kaffeemomente zu schaffen.

Als erster Touchpoint wird der neue Webauftritt von Franke lanciert – ganz im Sinne des neuen Brandings, um den Websitebesuchern die «World of Opportunities» erlebbar zu machen: Coffee Systems (franke.com)

Die Website ist modular und interaktiv aufgebaut, damit die Besucher bequem von einem Thema zum nächsten navigieren können. Sie ermöglicht Zugriff auf relevante Inhalte wie Branchenlösungen und Referenzbeispiele und garantiert ein noch benutzerfreundlicheres Erlebnis. Franke Coffee Systems führt mit der neuen Website außerdem ein ausgeklügeltes Tool ein: den virtuellen Coffee Machine Finder. In wenigen Schritten finden Besucher auf bequeme, schnelle und praktische Art die Lösung, die am besten zu ihrem Kaffeegeschäft passt.

„Mit unserer neuen Website bringen wir unsere Ambition, unvergessliche Kundenerlebnisse und Benutzerfreundlichkeit an jedem Touchpoint zu bieten, einen Schritt weiter. Der Coffee Machine Finder ist ein effektives Tool, um die richtige Kaffeelösung für jedes Unternehmen zu finden – er macht die Erkundung unseres umfangreichen, modularen Portfolios zum Kinderspiel“, so Marco Zancolò.

 

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass 82 Prozent...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART im Vertriebsgebiet...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH vorgestellt, das...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass 82 Prozent der Teilnehmer ihre Ernährungsgewohnheiten langfristig auf vegan...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART im Vertriebsgebiet Nordhessen unterwegs. Der 34 Jährige ist gelernter...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH vorgestellt, das die Zubereitung und Bereitstellung von Speisen in...

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und Radisson Blu Bremen, wie durch den Einsatz von KI-Technologie...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.