Veröffentlicht am:

Franke Coffee Systems mit aufgefrischtem Branding und neuer Webseite

“Franke gestaltet aus Veränderungen Chancen für ein besseres Leben.” Diese neue Markenpositionierung der Franke Gruppe bildet die Grundlage für das aufgefrischte Erscheinungsbild des führenden Herstellers für professionelle Kaffeevollautomaten. Nun wird der neue zeitgemässe Markenauftritt von Franke Coffee Systems an allen wichtigen Touchpoints präsentiert.

Bereits 2019 veröffentlichte Franke Coffee Systems sein Positionierungskonzept, das die jahrzehntelange Expertise und Erfahrung des Unternehmens in der Kaffeeindustrie zum Ausdruck bringt. Mit dem Slogan „Dieser eine Moment“ unterstreicht Franke sein Ziel, Kunden und ihre unterschiedlichen Anforderungen im Kaffeebusiness stets in den Mittelpunkt zu stellen und mit jeder Tasse unvergessliche Kaffeemomente zu schaffen.

Als erster Touchpoint wird der neue Webauftritt von Franke lanciert – ganz im Sinne des neuen Brandings, um den Websitebesuchern die «World of Opportunities» erlebbar zu machen: Coffee Systems (franke.com)

Die Website ist modular und interaktiv aufgebaut, damit die Besucher bequem von einem Thema zum nächsten navigieren können. Sie ermöglicht Zugriff auf relevante Inhalte wie Branchenlösungen und Referenzbeispiele und garantiert ein noch benutzerfreundlicheres Erlebnis. Franke Coffee Systems führt mit der neuen Website außerdem ein ausgeklügeltes Tool ein: den virtuellen Coffee Machine Finder. In wenigen Schritten finden Besucher auf bequeme, schnelle und praktische Art die Lösung, die am besten zu ihrem Kaffeegeschäft passt.

„Mit unserer neuen Website bringen wir unsere Ambition, unvergessliche Kundenerlebnisse und Benutzerfreundlichkeit an jedem Touchpoint zu bieten, einen Schritt weiter. Der Coffee Machine Finder ist ein effektives Tool, um die richtige Kaffeelösung für jedes Unternehmen zu finden – er macht die Erkundung unseres umfangreichen, modularen Portfolios zum Kinderspiel“, so Marco Zancolò.

 

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Bridor stellt neue vegane Feingebäck- und Brotsorten vor

Die Produkte werden mit einer speziellen Margarine hergestellt, die Butter in...

DITO SAMA zeigt flexiblen Hochleistungsmixer für die professionelle Küche

Salzburg – Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ präsentierte DITO...

Betriebsverpflegung: Planbarer Tischservice vs. Free Flow Buffets

Die Betriebsverpflegung steht an einem Wendepunkt. Nicht nur pandemiebedingte Herausforderungen wie...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Bridor stellt neue vegane Feingebäck- und Brotsorten vor

Die Produkte werden mit einer speziellen Margarine hergestellt, die Butter in Textur und Eigenschaften ähnelt. Das Sortiment umfasst Croissants,...

DITO SAMA zeigt flexiblen Hochleistungsmixer für die professionelle Küche

Salzburg – Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“ präsentierte DITO SAMA die neue TBX PRO, die speziell...

Betriebsverpflegung: Planbarer Tischservice vs. Free Flow Buffets

Die Betriebsverpflegung steht an einem Wendepunkt. Nicht nur pandemiebedingte Herausforderungen wie aufgrund von Homeoffice-Tätigkeiten reduzierte Planbarkeit, müssen gemeistert...

iHexagon macht Rational zum „Innovator des Jahres“ 2024

Rational hat für sein neues Produkt iHexagon die Auszeichnung „Innovator des Jahres 2024“ erhalten. Der Preis wird vom...