Veröffentlicht am:

B.PRO erhält Auszeichnung für Messeauftritt

Mit dem Brand Experience & Trade Fair Design Annual werden jährlich nicht nur innovative Markenerlebnisse, sondern auch die spannendsten Messeinszenierungen der vergangenen Monate präsentiert. Das Standardwerk der Messedesign-Szene erscheint im Stuttgarter Verlag av edition und ermöglicht sowohl einen authentischen Blick auf die Herausforderungen der Messewelt in Zeiten von Pandemie und globaler Krisen, als auch Ausblick auf die Zukunft räumlicher Markenkommunikation. „Der Aufritt von B.PRO hat vor allem deswegen überzeugt, weil er räumlich wertvolle Kommunikationsbereiche schafft und gleichzeitig beweist, dass eine modulare Gestaltung und damit ein schonender Umgang mit unseren Ressourcen nicht mehr aus der Messebranche wegzudenken sind“, lobt Janina Poesch, Herausgeberin der Publikation, die Präsentation.

Da der Stand zudem modular konzeptioniert wurde, kann er problemlos auch auf weiteren Messen zum Einsatz kommen: Je nach Grundriss (von 50 bis 168 Quadratmetern) werden dann die Baldachine neu konfiguriert und das individuell zugeschnittene Baukastensystem nachhaltig an die Gegebenheiten angepasst. So war er nach Mailand auch in Stuttgart auf der Blechexpo/Schweisstec 2021, in Salzburg auf der Messe Alles für den Gast 2022 sowie in Hamburg auf der INTERNORGA 2022 erlebbar. Im März 2023 war er erneut auf der INTERNORGA in Hamburg zu sehen und wurde auch hier mit wenig Materialeinsatz zur großen Bühne für Marke und Menschen.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Designpreis für GN-Vakuumdeckel ‘vaculid light’ von Rieber

Die Kombination aus Riebers neuem Vakuumdeckel „vaculid light“ und dem automatisiert...

BRIDOR bringt vegane TK-Gebäcke

BRIDOR, ein führender Hersteller von Premium-Tiefkühlbackwaren, hat eine neue Reihe von...

Die Top 5 der Herausforderungen für die GV in den kommenden Jahren

In einem sich ständig wandelnden Wirtschaftsumfeld steht die deutsche Gemeinschaftsverpflegungs-Branche vor...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Designpreis für GN-Vakuumdeckel ‘vaculid light’ von Rieber

Die Kombination aus Riebers neuem Vakuumdeckel „vaculid light“ und dem automatisiert stapelbaren GN-auto Behälter wurde in Stuttgart mit...

BRIDOR bringt vegane TK-Gebäcke

BRIDOR, ein führender Hersteller von Premium-Tiefkühlbackwaren, hat eine neue Reihe von veganen Feingebäcken eingeführt. Diese Produktlinie umfasst verschiedene...

Die Top 5 der Herausforderungen für die GV in den kommenden Jahren

In einem sich ständig wandelnden Wirtschaftsumfeld steht die deutsche Gemeinschaftsverpflegungs-Branche vor einer Reihe von entscheidenden Herausforderungen, die ihre...

Großcaterer Mattheis setzt auf digitale Lösungen von Rieber

Wettbewerbsfähig bleiben in der regionalen Gemeinschaftsverpflegung Die Mattheis Gastronomie & Event GmbH hat sich für die stetig steigenden Anforderungen...