Aktuell hat Ecolab ein Programm mit Hilfsmitteln, Materialien und Schulungen entwickelt, das Märkte und Branchen bei der Vorbereitung auf den Empfang wiederkehrender Gäste und Kunden unterstützt:
- Informative und umsetzbare Informationen, die Hotels, Restaurants, Gaststätten und die Gebäudereinigung bei ihren Vorbereitungen auf die Wiedereröffnung unterstützen
- Hygienepläne, Verfahrenskarten und Checklisten, die beste Hygienepraktiken ermöglichen und das Vertrauen der Gäste und Kunden wiederherstellen
- Schulungen für Mitarbeiter, die vor Ort, online oder über frei verfügbare Webinare durchgeführt werden
- Innovative Produktlösungen, die höchste Hygienestandards im Betrieb des Kunden gewährleisten
- Service aus der Ferne oder vor Ort, um Kunden vor, während und nach ihrer Wiedereröffnung zu unterstützen
Zu den Angeboten für die einzelnen Branchen-Segmente:
- FOODSERVICE
- HOSPITALITY/Hotellerie
- GV CARE/Senioren- und Pflegeeinrichtungen
- FACILITY/Gebäude und Einrichtungen
“Wir waren da, als es am nötigsten war und haben mit Kunden in Zeiten von SARs, MERS oder H1N1 zusammengearbeitet. Um nur einige wenige herausfordernde Situationen zu nennen. Und auch angesichts der heutigen Coronavirus-Pandemie werden wir uns weiterhin unerschütterlich dafür einsetzen, dass die Hotellerie, die Gastronomie, die Gebäudereinigung und das Gesundheitswesen überall auf der Welt einen sauberen, sicheren und
gesunden Betrieb aufrechterhalten“, erklärt Sebastian Scholl, European Marketing Communications Manager, Ecolab Deutschland GmbH.