Veröffentlicht am:

HOBART: Markus Bau übernimmt Vertriebsleitung D/A/CH

Markus Bau (Foto: HOBART)

HOBART hat einen neuen Vertriebsleiter: Markus Bau wird künftig den Verkauf der HOBART Spül-, Gar-und Zubereitungstechnik in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten und konsequent weiter ausbauen.

Außerdem verantwortet der studierte Wirtschaftsingenieur weiterhin den Vertrieb für die Region Asien-Pazifik. Markus Bau begann seinen beruflichen Werdegang bei HOBART im Jahr 1998 als Projektmanager und war in der Folge für verschiedene Bereiche in derAuftragsabwicklung, der Produktion und im Vertrieb zuständig. 2006 wechselte der 49-Jährige die Branche und kehrte 2016 als Direktor Systemtechnik & Export zu HOBART zurück. In dieser Funktion verantwortete er als Prokurist die Geschäftsbereiche Airline Catering, Marine, Industrielle Reinigungstechnik und den Export.

Daniel Glasow, bisheriger Vertriebsleiter D/A/CHdes Offenburger Spültechnikherstellers, übernimmt indessen als General Manager die Verantwortung für HOBART Australien.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

GreenVac nun im KOMET Vertrieb

Das bewährte GreenVAC Mehrweg-Vakuumiersystem ist ab sofort bei KOMET erhältlich. Dazu...

Eloma stellt neue Kombidämpfer vor

Eloma hat auf der Internorga 2025 die neueste Generation seiner Standgeräte...

Ein stiller Feind im Körper – und in der Küche

Neapel, Italien. Es ist ein gewöhnlicher Eingriff an der Halsschlagader. Doch...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

GreenVac nun im KOMET Vertrieb

Das bewährte GreenVAC Mehrweg-Vakuumiersystem ist ab sofort bei KOMET erhältlich. Dazu liefert KOMET das komplette System inklusive Vakuumierer...

Eloma stellt neue Kombidämpfer vor

Eloma hat auf der Internorga 2025 die neueste Generation seiner Standgeräte vorgestellt, die mit mehr Kapazität, innovativen Funktionen...

Ein stiller Feind im Körper – und in der Küche

Neapel, Italien. Es ist ein gewöhnlicher Eingriff an der Halsschlagader. Doch was Dr. Raffaele Marfella an diesem Tag...

Compass Group: Ganzheitlich gegen Lebensmittelverschwendung

Zum Stop Food Waste Day 2025 stellt die Compass Group ihr erweitertes Konzept WASTE NOT 2.0 zur Reduzierung...
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.