Veröffentlicht am:

Netzwerk Culinaria startet digitales TV Format

In Kürze startet das Netzwerk Culinaria mit einem völlig neuen, digitalen Informationsformat. Die Netzwerk Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN haben ihre Kreativköpfe zusammengesteckt, um Ideen zu entwickeln, wie im digitalen Zeitalter neue Kommunikationsmittel auch bei den Culinaristen Einzug halten können. Gemeinsam mit den Partnern Cool Compact und Melitta wurde mit viel Leidenschaft ein neues Projekt ins Leben gerufen, was die Branche so noch nicht gesehen hat.

In vorerst vier Folgen des online ausgestrahlten TV-Formats werden aktuelle Themen im Sinne des Netzwerk-Gedankens von allen Seiten beleuchtet und frisch für die Branche aufbereitet. Am 16.09.21 geht’s los mit der ersten Folge. Die Premiere steht ganz im Zeichen der Prozesse und deren Auswirkungen auf die vielfältige Welt des guten Geschmacks.

Reinschauen kann jeder, der sich über die Netzwerk Culinaria Webseite auf www.netzwerk-culinaria.de/tv dafür registriert.

Dort finden Interessierte über die kommenden Monate auch alle weiteren Informationen sowie Hintergrundberichte, neue Sendetermine und Praxisbeiträge.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme...

KOMET feiert 75 Jahre Innovation

KOMET begeht sein 75-jähriges Firmenjubiläum und betont dabei seinen kontinuierlichen Fokus...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

KOMET feiert 75 Jahre Innovation

KOMET begeht sein 75-jähriges Firmenjubiläum und betont dabei seinen kontinuierlichen Fokus auf Qualität, Kundenorientierung und nachhaltige Technik im...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und...

Digitale HACCP-Lösung überzeugt in Japan

Das deutsche Catering-Unternehmen 78degrees nutzt beim deutschen Expo-Pavillon in Osaka das digitale HACCP-System von Rieber – und erfüllt...