Veröffentlicht am:

Rieber hat den Vertriebsaußendienst verstärkt

Rieber hat erneut in die Beratung und Betreuung von Fachhandel und Kunden investiert.

Seit 1.10.2022 sind Anita Donath und Burkhard Wöhl an Bord. Bereits seit November 2021 ist Thomas Herkommer im Südosten als Verkaufsleiter bei Rieber.

Von links nach rechts:

  • Verkaufsregion Ost: Anita Donath kennt bestens die Operative in der Systemgastronomie. Vertriebsverantwortung hat Donath bereits bei temp-rite und bei Hoshizaki übernehmen können. Für Rieber ist Anita Donath als Verkaufsleiterin Ost in den PLZ-Gebieten 01-04 sowie 09-17 unterwegs.
  • Verkaufsgebiete Süd-Ost: Thomas Herkommer war lange Zeit für den Hygienespezialisten Witty tätig, zuletzt war er verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Schlüsselkunden. Im November 2021 wechselte der Kaufmann und Betriebswirt zu Rieber und verantwortet seitdem in Bayern die PLZ-Gebiete 80-87 sowie 90-96.
  • Verkaufsregion Nord: Burkhard Wöhl ist Küchenmeister und Hotelbetriebswirt. Fundierte Vertriebserfahrungen hat er seit 2007 bei Rational und anschließend bei Beer Grill sammeln können. Er wird zukünftig bei Rieber als Ansprechpartner für Kunden in den Postleitzahlen 18-28 zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Ecolab Talks: Innovation in Gastronomie-Hygiene

Bei den Ecolab ‘Cook & Clean PROFI TALKS’ auf der Messe...

Coffema präsentiert Innovationen

Coffema zeigte auf der Internorga 2024 innovative Kaffeetechnologien und Partnerschaften, darunter...

Janko Hilliges ist Culinary Manager bei Rieber

Janko Hilliges ist seit dem 1. März der neue Culinary Manager...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Ecolab Talks: Innovation in Gastronomie-Hygiene

Bei den Ecolab ‘Cook & Clean PROFI TALKS’ auf der Messe diskutierten Sternekoch Anton Schmaus und Marcus Mues...

Coffema präsentiert Innovationen

Coffema zeigte auf der Internorga 2024 innovative Kaffeetechnologien und Partnerschaften, darunter die neue Elektra Evok Siebträgermaschine und die...

Janko Hilliges ist Culinary Manager bei Rieber

Janko Hilliges ist seit dem 1. März der neue Culinary Manager bei Rieber, einem führenden Hersteller von Küchentechnologie....

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf ab, das Rückgabesystem für Mehrwegbecher in der Gastronomie zu...