Veröffentlicht am:

Süßes für die Seele: Philadelphia startet Rezept-Promotion für Desserts

Philadelphia Professional startet fürs vierte Quartal 2022 die Genussoffensive „Süßes
für die Seele“. Mit genussvollen Rezepten können Küchenteams in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ihren Gästen einen unvergesslich süßen Moment bescheren – nach dem Essen oder auch ganz einfach zwischendurch.

Dabei hält sich für die Küchencrew der Aufwand in Grenzen.

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

CulinarX ändert Abrechnungsmodell

CulinarX, die Profi-Plattform für kulinarische Inspiration, hat ihr Abrechnungsmodell geändert. Es...

Kochwettbewerb 2024 in Allianz Arena

Bewerbungen sind noch möglich: Der Vorentscheid des...

Virtus erstmals als Gruppe zur Interorga

Die Virtus Group GmbH stellt erstmals als...

Cobiot Plato auf Internorga

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

CulinarX ändert Abrechnungsmodell

CulinarX, die Profi-Plattform für kulinarische Inspiration, hat ihr Abrechnungsmodell geändert. Es gibt jetzt eine kostenfreie Basis-Mitgliedschaft und eine...

Kochwettbewerb 2024 in Allianz Arena

Bewerbungen sind noch möglich: Der Vorentscheid des renommierten Live-Kochwettbewerb “Koch des Jahres” findet am...

Virtus erstmals als Gruppe zur Interorga

Die Virtus Group GmbH stellt erstmals als Unternehmensgruppe auf der Internorga aus und präsentiert...

Cobiot Plato auf Internorga

Die United Robotics Group stellt auf der Internorga 2024 ihren Service-Cobiot Plato vor, der...
Lorem ipsumSüßes für die Seele: Philadelphia startet Rezept-Promotion für Desserts