Veröffentlicht am:

WMF: SYNERGY und STYLE LIGHTS virtuell erleben

WMF StylAR APP bietet 360 Grad Einblicke in das Produktportfolio der neuen Porzellanserie

Eintauchen in die Kombinationsmöglichkeiten der Basic-Collection, Signature-Items sowie STYLE LIGHTS: Die WMF StylAR APP macht es möglich. Mit der App lassen sich sowohl die gedruckte Produkt-Broschüre als auch die digitale Version einfach zum Leben erwecken. Via Augmented Reality Animationen und Videosequenzen bietet WMF Professional somit erstmals 360 Grad Einblicke in das Design ausgewählter Produkte.

Bei Interesse an den einzelnen Stücken stehen direkt in der App die jeweiligen Artikelnummern zur Verfügung. Über einen Info-Button gelangen die Nutzer auf die Webseite von WMF Professional und so auch zu den richtigen Ansprechpartnern. „Die Porzellanserie SYNERGY und das Lifestyle-Sortiment STYLE LIGHTS stehen für spektakuläre Tisch-Arrangements, die begeistern. Mit der WMF StylAR APP bieten wir nicht nur eine Lösung, mit der die Tischgestaltung Spaß macht. Vielmehr setzen wir neue Maßstäbe als Expert of Table Culture“, erklärt Marten van der Mei, Geschäftsführer der proHeq GmbH. WMF StylAR steht ab sofort im App Store sowie bei Google Play zum Download zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag weiterleiten:

Aus derselben Kategorie

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme...

KOMET feiert 75 Jahre Innovation

KOMET begeht sein 75-jähriges Firmenjubiläum und betont dabei seinen kontinuierlichen Fokus...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die...

Kurz-Nachrichten

Verwandte Beiträge

Zentrale Ergebnisse der Küchenstudie bei AXA Köln

Eine zweijährige Praxisstudie der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf belegt: Der Einsatz moderner Kochsysteme in der Betriebsgastronomie reduziert messbar Energie- und...

KOMET feiert 75 Jahre Innovation

KOMET begeht sein 75-jähriges Firmenjubiläum und betont dabei seinen kontinuierlichen Fokus auf Qualität, Kundenorientierung und nachhaltige Technik im...

SALOMON bringt „Mac’n’Cheese Bites“

SALOMON FoodWorld® erweitert ab Juni sein Sortiment um knusprige Mac’n’Cheese Bites. Die neuen vegetarischen Bites kombinieren cremigen Cheddar und...

Digitale HACCP-Lösung überzeugt in Japan

Das deutsche Catering-Unternehmen 78degrees nutzt beim deutschen Expo-Pavillon in Osaka das digitale HACCP-System von Rieber – und erfüllt...